Jens Michaelis - Notar | Rechtsanwalt Jens Michaelis - Notar | Rechtsanwalt Jens Michaelis - Notar | Rechtsanwalt

Herzlich Willkommen!

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Notarbereich, wo ich Ihnen als Berater in allen notariellen Angelegenheiten zur Verfügung stehe. Hierzu finden Sie auf dieser Webseite zu den einzelnen notariellen Tätigkeitsbereichen bereits einige Informationen.
Im Anwaltsbereich bin ich darüber hinaus schwerpunktmäßig im Erb- und Familienrecht tätig.
Nach der notariellen Fachprüfung im Jahr 2018 bin ich im Jahr 2019 zum Notar ernannt worden. Da der Notarkollege KaJo Frings, für den ich seit dem Jahr 2011 bereits regelmäßig als Notarvertreter tätig war, seine Tätigkeit als Notar altersbedingt beendet, führe ich auch dessen Notarbereich mit seinen erfahrenen Notarfachangestelltinnen fort.
Als Rechtsanwalt bin ich bereits seit dem Jahr 2007 vorwiegend im Familien- und Erbrecht tätig.

So kommen Sie zu uns

Anfahrt - Jens Michaelis - Notar | Rechtsanwalt

Mit dem Auto

Auf der A 100 die Ausfahrt 20-Tempfelhofer Damm nehmen, dann Richtung Norden auf der B96 (Tempelhofer Damm/ Mehringdamm) bis Mehring­damm 50 fahren (linker Hand ca. 100 m vor der Kreuzung Mehringdamm/Gneisenaustr.).

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der U-Bahn bis U-Bhf Mehringdamm (U6/U7) fahren, dann auf dem Mehringdamm Richtung Süden auf der rechten Seite bis Mehringdamm 50 laufen (ca. 300 m).

Alternativ können Sie uns mit dem Bus M19 (Station U-Mehringdamm) oder mit dem Bus 140 (Station Yorkstr./Großbeerenstr.) erreichen.

Anfahrt PDF

Jens Michaelis - Notar | Rechtsanwalt

Mehringdamm 50 | 10961 Berlin

Tel.: 030 68 83 65 89 | Fax.: 030 7889 7245

notar[at]j-michaelis[dot]de (Notarbereich)

ra[at]j-michaelis[dot]de (Anwaltsbereich)

Anfahrt Detail - Jens Michaelis - Notar | Rechtsanwalt